Myri - Homeshooting mit Spitze

11 Comments

Lange gab es hier kein Update mehr auf dem Blog und ich hab mich irgendwie nicht getraut, so richtig mit meinem Plan, mehr eigene Werke zu zeigen, loszulegen. Dabei habe ich das ja schon so lange geplant und angekündigt. Ein Glück aber habe ich ja meine beste Freundin, die geduldig mit mir geübt hat und mich immer weiter ermutigt, dran zu bleiben. Also haben wir gemeinsam ein Projekt umgesetzt, welches mich schon länger interessiert hatte, nämlich ein Indoor-Shooting mit ganz viel Spitze als Accessoire. Wie gefällt es euch so? Vielen lieben Dank an meine allerliebste Myri!






You may also like

Kommentare:

  1. Ohh Wow! Die Bilder sind so toll geworden! Du hast einfach so ein Talent. :))

    Ganz liebe Grüße,
    Johanna http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast so talent dein Bilder sind atemberaubend.
    Außerdem mag ich den Aufbau deines Blogs total!

    Ich habe eine Neuanfang gemacht Damals hieß mein Blog "Hallo Welt" und jetzt "Sonder" vielleicht willst du ja mal vorbei kommen: http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Liebste Grüße! Linda

    AntwortenLöschen
  3. Gott sind deine Bilder schön! NEID!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi dear! Your blog is very nice..So, I following you with GFC (n. 86), follow me back please? Have a nice day! Kisses

    http://myspaceofbeautybygiada.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Fotos wunderschön!
    Genau wie deinen Blog, bin dir gleich mal überall gefolgt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder! Ich bleibe gleich als Leserin da. :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram



    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Meinung und jeden Kommentar!

Powered by Blogger.
Mit * gekennzeichnete Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Blog Archiv