Sommerhochzeit in Braunschweig - Jelda&David

8 Comments


Im August bot sich mir zum ersten Mal die Gelegenheit, die Hochzeit von guten Freunden fotografisch zu begleiten. Etwas, das ich mir schon lange gewünscht hatte, denn ich wollte ja schon länger wieder mehr hinter der Kamera stehen. Also - rein ins Abenteuer, alles vorbereiten und ab nach Braunschweig. Natürlich machte ich mir Sorgen, weil es nicht irgendwelche Fremde waren, die ich da begleitete, aber trotz aller Zweifel zog ich es am Ende durch. Und hatte riesen Spaß daran. Einer der Gründe, weshalb Phianatomy ein neues Konzept brauchte...  
Danke dafür und alles Gute, Jelda & David!

































Eure Phia


You may also like

Kommentare:

  1. Beautiful photo! You look amazing :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, das ist dir wirklich gelungen!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind unglaublich gut geworden, das hübsche paar durfte sich wohl über tolle Bilder freuen! :)
    liebst kati

    AntwortenLöschen
  4. i love these wonderful photos,and they are so cool

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Bilder! Ein tolles Paar - solche Hochzeitsbilder hätte ich später auch gerne mal. Die meisten aller Hochzeitsfotografen sind nicht halb so gut wie du! :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Rina. Wahrscheinlich weißt du gar nicht, wie glücklich und geschmeichelt ich mich dank deiner Worte fühle!
      LG, Phia

      Löschen
  6. Die Bilder sind so so so schön. Echt Traumhaft. :))

    Ganz liebe Grüße,
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Meinung und jeden Kommentar!

Powered by Blogger.
Mit * gekennzeichnete Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Blog Archiv