Finnish Sundown

7 Comments
Heute kann ich euch schon das zweite Outfit, welches wir in Finnland aufgenommen haben, präsentieren. Insgesamt haben wir in der Woche sechs Looks ablichten können, die ich auch alle so jeden Tag getragen habe. (An dieser Stelle einfach mal ein liebes Dankeschön an meine Freundinnen, die immer ganz geduldig unsere Fotosessions ertragen haben!) Da es aber dann doch noch ein ganzes Stück kälter als erwartet war, musste ich kurzer Hand vor Ort das ein oder andere Outfit umdisponieren. Vor Allem musste ich auf dicke Thermostrumpfhosen umsteigen, da ich sonst einfach erfroren und jetzt sicher krank wäre. Alles in Allem aber hatten wir 8 Tage lang nur bestes Wetter, nicht einmal hat es geregnet und fast immer begleitete uns die Sonne auf unseren Erkundungstouren. Ein paar Details über unsere Finnland-Tour wird es noch in einem separaten Post dazu geben, es gibt einfach zu viel, was ich euch gerne zeigen möchte! Auf jeden Fall hatten wir die Gelegenheit, an ganz verschiedenen, tollen Plätzen Fotos zu machen, wie auch bei diesem Look: Tollstes Abendlicht am Hafen von Kuopio, wo wir am Abend sogar die Gelegenheit hatten, Nordlichter zu sehen! Würde ich nicht Stiefel und Flanellhemd tragen, könnte man fast meinen, es wäre Sommer. 
Liebe Grüße, Phia









Ich trug:
Flanellhemd: H&M
Lederrock: Amisu
Tasche: Beth J
Stiefel: Kim Kay London
Kette: Hallhuber



You may also like

Kommentare:

  1. Das Outfit ist wunderschön & es steht dir perfekt. Gerade die Tasche gibt dem ganzen noch einmal so ein richtigen kick ins Outfit!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das grüne Hemd steht dir richtig gut und ich freue mich schon auf die kommenden Outfits von dir <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Hemd steht dir so fabelhaft!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. wow the look is amazing and simply perfect
    i adore your style
    and the Location is amazing
    lovely <3

    with love your AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Meinung und jeden Kommentar!

Powered by Blogger.
Mit * gekennzeichnete Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Blog Archiv