Outfit: White Summershorts

6 Comments

Weiß gehört für mich definitiv in den Sommer. Helle Farben heben bei mir immer die Laune und am Liebsten kombiniere ich dazu noch mehr helle Farben. Mint, zum Beispiel. Das ist einfach leicht, unbeschwert, Sommer eben. Lange Nächte und Musik unter freiem Himmel. Badeseen und Cocktails. Nackte Beine. Leichtigkeit. Freiheit. 
Wir genießen. Als gäbe es den morgigen Tag nicht mehr. Als wüssten wir nicht, was als nächstes kommt und ob wir morgen noch hier sein werden. Wollen erleben. Neues erkunden, Dinge zum ersten Mal tun. Abenteuer.  So lange wir noch jung sind. So lange wir noch können. So lange der Sommer andauert.









Ich trug:
Schuhe: Vagabond
Shorts: H&M
Tasche: H&M
Shirt: 2nd Hand



You may also like

Kommentare:

  1. This top is so pretty. xx

    Nina
    http://www.ninasstyleblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst einfach zauberhaft aus, ein tolles Outfit!

    ♥♥
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst richtig toll sommerlich aus.
    Hier ist es ja leider gerade wieder etwas kälter.
    Am besten gefällt mir dein Strahlen auf dem vierten BIld :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit. Steht dir total gut. Mir gefällt es sehr gut weil es so schlicht ist. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look!
    Die Shorts ist wirklich toll :)
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Meinung und jeden Kommentar!

Powered by Blogger.
Mit * gekennzeichnete Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Blog Archiv