FOOD: Wassermelonen-Erfrischung

13 Comments

Neue Woche, Neue Kategorie! Hallo Food-Ecke!
 Seit Wochen teile ich sie schon mit euch auf Instagram: Meine neu entdeckte Liebe zum Kochen und Backen! Daran möchte ich euch ab jetzt auf jeden Fall auch teilhaben lassen, weshalb ich die Kategorie FOOD heute mit meinem Lieblings-Erfrischungsgetränk eröffnen möchte. 
Also, los geht's! 

 Das braucht ihr für 4 große Gläser:
1/2 (mittelgroße) Wassermelone
2 Orangen (200ml Orangensaft tuts auch!)
2 Limetten (Alternativ Limettensaft)
1 Hand voll frischer Minze
Crushed Ice
 Und so geht's:
Entkernt die Wassermelone und schneidet sie in kleine Würfel.
Das ganze in ein schmales hohes Gefäß geben und pürieren.
Presst die Orangen und die Limetten aus und gebt den Saft zu der pürierten Wassermelone.
Die Minze ebenfalls dazugeben und alles mit dem Pürierstab/Mixer klein machen und ordentlich durchmischen. Das Crushed Ice schon mal in eure Gläser geben und den Wassermelonen-Drink drüber geben. Mit Melone und Minze garniert sieht es auch gleich noch viel schöner aus und schmeckt eiskalt am Besten!
 Psssst! Wer gerne Cocktails trinkt, der gibt 2-4cl (je nach Geschmack) Vodka dazu!
Lasst mich wissen, was ihr denkt!
xoxo


You may also like

Kommentare:

  1. ohhhje, das sieht ja wirklich sehr zauberhaft und köstlich aus! So eine Erfrischung kommt mir an den warmen Tagen nur Recht, ist direkt mal abgespeichert:)

    Du hast eine wirklich tolle Art die Fotos zu machen bzw das Gesamtbild zu gestalten!

    Liebe Grüße,
    Jule von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich mir wirklich merken, für eine Grillparty ist das etwas richtig gutes!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Rate mal, was ich grade vor mir stehen habe, einen Wassermelonensmoothie! Miner ist zwar ein bisschen anders aber ich kann mir vorstellen, dass Orange da noch richtig gut zu passt!
    Leibe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde die FOOD-Kategorie eine tolle Idee. Du hast ja sowieso immer so tolle Ideen was das Essen angeht :)

    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hört sich sehr lecker an und die bilder sind echt schön! ich hab heute eben erst auch ein rezept für einen wassermelonen-smoothie auf meinem blog gepostet - dachte grad schon es wär der gleiche, puh! ;)

    liebst, Laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  6. Klingt sehr lecker und sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Klingt toll..und sieht mega aus.Werde ich definitv probieren :)

    Liebst,Lisa
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade letzte Woche von meinen Eltern einen Smoothie Maker zum Geburtstag bekommen, da kommt dein Rezept gerade Recht! :) Smoothies sind einfach wahnsinnig lecker und ich habe mich bereits an drei unterschiedlichen Rezepten versucht. Wenn ich es mal mit einer Wassermelone probiere, dann gebe ich dir auf jeden Fall Bescheid!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super lecker aus und probiere ich sicherlich mal aus.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich nach einer tollen Sommererfrischung an.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder und ein fantastischer Sommer-Drink! <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  12. wow <3 ist dir super gelungen.. sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Meinung und jeden Kommentar!

Powered by Blogger.
Mit * gekennzeichnete Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Blog Archiv