Gedankenflut

7 Comments



Mein Kopf schmerzt und brennt, es drückt und fühlt sich an, als würde mein Schädel jeden Moment in hunderte von Stücken zerbrechen. Waren nicht eben noch Ferien? Sind wir nicht erst gestern durch den Schnee spaziert und haben uns über die bevorstehenden Weihnachtstage ausgelassen? Pläne geschmiedet für die nächsten Monate? Mein Kopf ist ein Raum voller Stimmen, jede versucht die andere zu übertönen. Hält sich für besonders wichtig. Ich kann nicht dagegen ankommen, meine Stimme ist zu leise und auch schon längst ganz heiser. Wenn ich die Augen schließe, scheint alles ohrenbetäubend lauter zu werden, wenn ich versuche einzuschlafen, dröhnt es in meinen Ohren wie nach einer langen Nacht in der Disco. Es dreht sich alles und mir wird schwindelig, sobald die müden Lider wieder nach unten klappen. Doch dieses Mal war ich nicht feiern. Ich habe auch nichts getrunken und keine Laute Musik gehört. Ich höre nur meine Gedanken, die niemals schweigen. Alles durcheinander. So viele Ideen. So viel Motivation. So laut! Aber kein Platz für einen klaren Gedanken, keine Struktur. Ich schwimme Richtung Land, doch jede neue Welle treibt mich wieder zurück aufs offene Meer. Es ist anstrengend. Konzentriere ich mich auf eine Sache, so schreit es von allen Seiten in mir nur noch lauter. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich Kopf über Hals voll ins Chaos zu stürzen. Ich hoffe nur, ich ertrinke nicht an meinen eigenen Gedanken. Aber ich kann ja schwimmen...












Pullover: H&M
Lederrock: Amisu
Tasche: Beth J
Schuhe: via Plaza Marburg
Schmuck: Hallhuber



You may also like

Kommentare:

  1. Dein Schreibstil gefällt mir sehr :-)

    LG Line
    von linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist wahnsinnig toll <3
    Ich mag neben dem tollen Kleidungsstücken auch den Schmuck bzw die Details:) in deine Schuhe habe ich mich gleich ganz verliebt <3

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Awesome look! Love the necklace

    Mel
    www.girlandthepolkadot.com

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Outfit! Der Haarreif & die Schuhe sind ja mal mega süß *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit. Finde den Rock extrem schön und der Haarreif steht dir wirklich gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein super tolles Outfit und ein schöner Text. Meine Gedanken sind auch irgendwie gerade total durcheinander...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Meinung und jeden Kommentar!

Powered by Blogger.
Mit * gekennzeichnete Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Blog Archiv