Upper East Side Dream

21 Comments



Mit meinem Outfit heute würde ich in der Constance Billard School in  New York bestimmt ganz gut reinpassen... Ich bin jemand, der unheimlich gerne in seiner eigenen Parallel-Welt lebt. In meinem naiven und verträumten Kopfkino besteht diese Welt aus einer bunten Mischung von Hogwarts und New York. Zauberei gibt es wirklich und die große Liebe sowieso. Die einzigen Dramen spielen sich in meinem Kleiderschrank ab, haben nie mit Geld zu tun und nach der Uni hat man immer Zeit für schöne Dinge und seine Freunde und jeden Abend gibt es die elegantesten Parties. Freundschaften halten übrigens auch für immer in meiner kleinen Welt und wenn mir ab und zu ein Thestral über den Weg läuft, ist das für keinen sonderbar...

Okay - euch da draußen, die auch Gossip Girl schauen (oder eher suchten, wie ich?), sind sicher die Parallelen zu Blair Waldorf aufgefallen. Der Person, der ich meine Liebe zu Blusen und Haarschmuck verdanke. Zwar habe ich eher die Haarfarbe von Serena und so schlagfertige Kommentare wie Blair abgibt, fallen mir immer erst im Nachhinein ein, aber stilmäßig fühle ich mich absolut von der Upper East Side angezogen und inspiriert, wie sie in der Serie dargestellt wird. Aber genug blabla, dass ich ein riesen Gossip Girl Fan bin, ist kein Geheimnis, aber definitiv nicht interessant genug für mehr Text und ich hoffe inständig, dass ihr jetzt nicht glaubt, ich laufe den ganzen Tag mit solchen Bildern im Kopf herum und murmle Zaubersprüche vor mich her.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!














Zweiteiler (Jacke & Hose): ZARA Trf
Schluppenbluse: Vero Moda
Tasche: Hallhuber
Schuhe: Topshop
Strumpfhose: Galeria Kaufhof
Brosche/Ring: Vintage
Haarreif: Asos


You may also like

Kommentare:

  1. Awesome outfit!

    Mel
    http://girlandthepolkadot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein SUUPER schönes outfit! ich bin total begeistert, ganz ehrlich! richtig toll :) nur ich persönlich hätte andere schuhe ausgesucht.. aber der rest: HAMMER <3

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: aktuell auf dem blog: hairstyle // pure like a parisienne

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, mit einem schönem Outfit!

    Gefällt mir sehr!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zugeben, dass ich diesen Look so nie anziehen würde, aber (!) er funktioniert wunderbar an dir und sieht echt super aus! Meeegamäßig Blair Waldorf!
    xoxo,
    Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Heartbeats for your tights Sophia! Very cool combo with the bag!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Krasse Strumpfhose. Die steht dir super gut. Kannst du dir vorstellen, dass ich noch nicht eine Folge Gossip Girl gesehen habe??? Ich lebe hinterm Mond :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kann ich mir wirklich kaum vorstellen, ich empfehle dir und jedem anderen dringendst, es mal auszuprobieren. Aber Vorsicht, Suchtgefahr ;)
      Danke Dir! <3

      Löschen
  7. Ich liebe die Bluse in Kombination mit dem Blazer ! Ich hätte vielleicht schlichte schwarze Strumpfhosen gewählt, knallig an den Beinen traue ich mich nicht :D !
    Der Blair Waldorf Look ist die sehr gelungen :)

    Lg
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das stimmt! So etwas wäre wirklich praktisch. Zumal man dadurch auch schnell mal neue Freundschaften schließen kann und mein schon im Vorfeld sicher weiß, eine gemeinsame Leidenschaft zu teilen. Aber ja, Thüringen ist wirklich nicht der perfekte Standort für Blogger. Hier ist man selten zu zweit und eher auf sich allein gestellt.

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  9. die bluse passt super zur shorts, damit könntest du wirklich gleich bei gossipgirl mitspielen:) wäre gar nicht schlecht, wenn die welt wirklich so wie oben beschrieben wäre :)
    hab eine schöne woche, liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Oberteil ist super genial :3 Du hast allgemein einen sehr schicken Stil! :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut :)
    Deine Fotos sind wunderschön! Ich habe Gossip Girl auch eine lange Zeit fast jeden Tag gesuchtet und ich muss sagen du würdest mit dem Outfit wirklich perfekt an die Upper East Side passen. Der Haarreif und die Brosche gefallen mir besonders gut.

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich unglaublich hübsch aus und du selbst natürlich auch! Bin ein großer Fan von dem Look und besonders der Strumpfhose. Danke für deine lieben Worte! Habe mich riegig gefreut.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für dein Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut! :) Und jetzt zu deinen Bildern, noch bevor ich deinen Text las dachte ich - Upper East Side - Gossip Girl - absolut Blair Waldorf! Ich finde du hast es absolut toll getroffen, gefällt mir! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann Dir nur sagen: Trau Dich! Ich hatte auch Angst, aber völlig um sonst.

    AntwortenLöschen
  15. you look just like Blair Waldorf! I love this outfit <3

    http://www.abigailalicex.com

    AntwortenLöschen
  16. das outfit ist toll und die fotos sind ganz, ganz toll )))))
    grüße aus ukraine:-***

    http://maliovanka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe sofort an Blair Waldorf gedacht, als ich das Outfit gesehen habe. Du hast den Stil wahnsinnig gut getroffen!!! Großes Lob!
    Ganz liebe Grüße
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Ich habe deinen Post die ganze Zeit gesucht und jetzt endlich gefunden. :) Upper East Side Dream, der Name ist super. Ich hatte auch erst an Classic Dream gedacht, mich aber dann doch für Upper East Side Chic entschieden. Mir gefällt dein Schreibstil super gut, es war so lustig, deine Worte zu lesen, denn ich fühle genauso. Ich bin eine richtige Tagträumerin und zu Blair fühle ich mich sowieso verbunden. ;) Ihre Schlagfertigkeit ist genial!
    Dir steht der Look richtig richtig gut, das muss ich schon sagen. Die Schleife und der zarte Haarschmuck harmonieren super! Ich finde die rote Strumpfhose allerdings sehr gewagt, ansonsten finde ich dein Styling toll!!
    Allerliebsten Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Meinung und jeden Kommentar!

Powered by Blogger.
Mit * gekennzeichnete Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Blog Archiv