Selfmade: Wuschel-Kuschel-Jacke

24 Comments


Once there was a day, when I saw the leaves fall.
It felt like my hopes were crashing down.
I didn't know where to go, where to run,
I didn't know where the leaves were are all blown.

***
Heute zeige ich euch noch eines meiner absoluten Lieblingsoutfits, an dem, für mich zumindest, alles stimmt. Eine schlichte weiße Bluse, schöne Zopfmuster-Strumpfhosen, ein selbstgenähtes "It-Piece", nämlich meine Kuschel-Wuschel-Jacke und natürlich ein Rock, der dem ganzen Outfit ein wenig Farbe verleiht. 
Für alle, die genau wie ich, lieber Röcke als Hosen tragen, habe ich noch einen ganz tollen Tipp, sozusagen eine Pflichtlektüre: Der Röcke-Guide* der Edelight*-Redaktion! Ich finde ihn super als Inspirationsquelle, denn er zeigt mir zu verschiedenen Rock-Varianten mehrere Styling-Optionen und berät mich, wenn ich mir unsicher bin, was mir denn wirklich steht (wobei ich ja auch immer dafür bin, die Regeln auch mal zu brechen und etwas neues auszuprobieren). Der Röcke-Guide ist kostenlos und allein deshalb schon einen Blick wert!




















Den Look auf Lookbook findet ihr hier!
Bluse: ZARA
Rock: Forever21
Schuhe: Vagabond
Fake-Fur-Jacke: Selbstgenäht


*Dieser Post ist in Kooperation mit der Edelight-Redaktion entstanden.


You may also like

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Ich bin so was von verliebt in deine Fake-Fur-Jacke!! Und in das letzte Bild - großartig! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. oh diese bilder sind echt zauberhaft;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz ganz wunderbarer Look <3

    AntwortenLöschen
  4. Amazing style! How cool and chic! You look stunning Phi!!!
    ♥XO♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kombination gefällt mir richtig gut. Ich habe auch einen roten Rock. Dein Outfit muss ich unbedingt mal nachstylen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Ich hab dein Outfit tatsächlich nachgestylt. Der Beitrag ist jetzt online. Schau gerne mal vorbei: http://mystyleroom.blogspot.de/2014/12/outfit-phianatomy-copy-paste.html

      Löschen
  6. Deine Fotos gefallen mir so gut! Großes Kompliment.

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Das Outfit ist wunderschön und steht dir hervorragend! Ich liebe die Kombination von dem hervrstechendem roten Rock, der sonst süßen Bluse, Strumpfhose und Schuhe und dann wieder die extravagante Jacke <3 wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von A Classy Mess.com

    AntwortenLöschen
  8. love it, the skirt looks so nice with the basic shirt ;d

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit, die Jacke steht dir super gut :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic post! Great images too. :)


    Kenny,
    WHATKENNYHEARTS.com
    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN
    LIKE WKH ON FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  11. Der Look ist wirklich cool und danke für den Tipp für den Röcke Guide - ich bin auch ein absolutes Kleid/Rock-Mädchen, dazu erscheint auch in der kommenden Woche ein Post auf meinem Blog :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  12. ohhdear!
    you look fabulous!
    love red color on you!
    this fur is so fab <3

    have a great day!
    keep in touch:)
    www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for your adorable comment Sophia! I can't wait for your next outfit! ;)
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst auf den Bildern wirklich sehr gut aus! Die Jacks ist klasse, aber was mir an dem Outfit dennoch am besten gefällt, ist der Rock. Wirklich sehr schöne Kombination.

    Danke für deinen Kommentar! Ja, Mottoabende/parties sind Klamottentechnisch wirklich praktisch. Man kann fast nichts falsch machen.

    Hab eine schöne (Rest)woche!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh, selbstgenäht!? Die Jacke sieht TOLL aus – ganz großes Haben-will-Potenzial! :D

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  16. what an fantastic outfit! love the red skirt..especially paired with the fur coat!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Meinung und jeden Kommentar!

Powered by Blogger.
Mit * gekennzeichnete Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Blog Archiv