Nur nicht stehen bleiben.

20 Comments





Ich warte schon so lange, und doch warte ich auf nichts. Ich gehe im Kreis gerade aus. Ich renne, atme schwer, kein Ziel. Aber auch kein Ende in Sicht. Kein Wegweiser am Rand. Weiter! Weiter! Nur nicht stehen bleiben. Nicht zurückblicken! Ich renne, renne blind, die Augen weit aufgerissen. Alles verschwindet um mich herum. Ist fort, kommt nicht mehr wieder. Weg. Weiter! Weiter! Nur nicht stehen bleiben. Ich bin so unglaublich müde, erschöpft, und doch erwache ich ständig aus diesem Traum. 
Rastlos, haltlos, ahnungslos. Verloren. 



Die Jeans war schon kurz davor, im Müll zu landen, doch dann habe ich mich kurzerhand entschlossen, die Löcher mit der Nagelfeile auszuarbeiten und die Ränder weicher zu machen, damit sie nicht weiter ausreißen. Danach habe ich noch die Hosenbeine enger genäht und fertig!


 Mantel: H&M
Bluse: C&A
Jeans: DIY
Schuhe: Buffalo







You may also like

Kommentare:

  1. So hübsch, besonders der Mantel und die Stiefel haben es mir angetan. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, guter Text :) die Stiefeletten hab ich auch :D allerdings in braun...

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  3. Ich find die Hose so cool!
    Respekt dafür, dass du sie selbst so toll aufgearbeitet hast :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :) Der Mantel sieht so cool aus!!

    Liebst, Sarah

    www.colliersdesarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. der Mantel ist echt schön! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Das freut mich wirklich zu hören! :)

    Ein tolles Outfit trägst du da, es steht dir super und der Mantel und die Stiefeletten sind wirklich schön. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass du die Hose behalten hast. Das Ergebnis sieht sehr schön aus. Deinen Mantel finde ich auch super toll.

    AntwortenLöschen
  8. So cool and inspirational!Perfect outfit! You look amazing Miss!

    ♥XO♥

    Jeanne

    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  9. nice look, i like the colour of the coat :)

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit und ich mag deine Haare total gerne :)

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wow, schönes outfit:) dein blog gefällt mir!:)
    ich habe mir vor kurzem auch einen blog gemacht, auf dem ich bilder von meiner afrikareise posten werde, vielleicht hast du ja mal lust, bei mir vorbeizuschauen. ich würde mich total darüber freuen!
    liebste grüße :)

    mein blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt spannend, ich würde auch gerne mal nach Afrika reisen! Ich schau auf jeden Fall mal vorbei ;)

      Löschen
  13. I saw this look on lookbook a moment ago and really loved it!
    The coat is divine..well paired with jeans and boots!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe das du bald an deinem Ziel ankommst und nicht weiter im Kreis rennen musst liebe Sophia.
    Dein Outfit ist wunderschön. Steht dir super. Schön lässig und irgendwie trotzdem elegant. Gefällt mir.
    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Meinung und jeden Kommentar!

Powered by Blogger.
Mit * gekennzeichnete Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Blog Archiv