Ein guter Freund

18 Comments



 Der Herbst taucht alles in goldenes Licht. Es glitzert und funkelt, alles wirkt prunkvoll und prächtig. Doch mit jedem Blatt, das langsam zu Boden schwebt, verblasst ein Sommertag, bleibt höchstens  eine Erinnerung. Bis das Blatt zertrampelt wird, und mit der Zeit einfach verschwunden ist. 

***

Ich mag den Herbst. Nicht nur, weil man sich da so toll anziehen kann, mit Lagenlook und alldem, ich denke, man kann kleidungstechnisch jeder Jahreszeit etwas abgewinnen (Grund zum Shoppen besteht ja auch immer!).
Ich mag den Herbst, weil er es schafft, ganz viele Stimmungen zu vereinen und so jeden Tag anders zu sein. Er ist nicht wie der Sommer - ständig gut gelaunt und in Strandpartystimmung - und auch nicht wie der aufgeregte und unruhige pubertierende Frühling, vom Winter will ich ja gar nicht erst anfangen. Er ist ruhig, irgendwie gemütlich und beständig aber doch so abwechslungsreich. An einem Tag so wunderschön und golden, man könnte meinen, man sei in einem 50er-Jahre Film, am nächsten Tag düster und windig, ja fast etwas melancholisch. Aber so bin ich ja auch. Ich finde den Herbst authentisch, er begleitet meine Stimmungen wie ein guter Freund. Wenn er wütend ist, dann peitscht er auch mal heftig mit dem Regen gegen mein Fenster und tobt, aber ich kann das ab, denn so gehört sich das bei guten Freunden.























Zum Look auf Lookbook geht es hierlang!
Meine Outfitbilder hat die wunderbare Myri geschossen, schaut doch mal bei ihr im Lookbook vorbei!


Strickweste: Zara Kids 
Shirt: H&M
Rock: Forever21
Stiefeletten: Buffalo
Schmuck: Hallhuber



You may also like

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!! sehr ausdrucksstark; ich mag, wie du die Strickweste kombiniert hast

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post ihr zwei hübschen. Dein Outfit ist ganz toll, würde ich genauso tragen-
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und sehr schön geschrieben! :)
    Ich mag den Herbst auch, allerdings freue ich mich im Moment echt seeehr auf den Winter und die Weihnachtszeit! Ich hoffe so, dass es mal wieder schneit *.*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Einfach tolle Herbstbilder. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. so lovely! i like the both looks;d

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh so hübsch.
    Dein Cardigan sieht ganz wunderbar aus.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Incredible style and blog! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram! I will support you right back, just let me know!

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich zauberhaft geworden, ein sehr schöner Post :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind wunderschön. ich mag eure outfits total :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Herbstoutfit meine Liebe! Gefällt mir wirklich total gut! Die Farben sind klasse

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  11. So, so pretty! As always <3 Beautiful lightning :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi! Ich heiße Rike und bin neu hier. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir eine kleine Starthilfe geben könntest! ♥ Mein Blog ist: the-pink-bow.blogspot.de
    Liebe Grüsse ♥ xx Rike

    AntwortenLöschen
  13. Very lovely post as usual. Hope you have an awesome day ahead! xx

    I am following you on GFC, BLOGLOVIN and FACEBOOK. I hope you can follow me back if you haven't yet. Thank you!

    Kenny,
    WHATKENNYHEARTS.com

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Aufnahmen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne bilder ;* und ich liebe deinen blog total ♥

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Du sprichst mir so dermaßen aus dem Herzen. Ich bin auch ein riesen Herbstfan. Bin einfach ein totales Septemberkind. Ich liebe diese Jahreszeit. Die bunten Blätter überall, die wechselhaften Stimmungen des Wetters. Das ich jetzt wieder alle meine liebsten Schals, Mützen und kuscheligen Pullover tragen kann ist noch ein zusätzlicher Pluspunkt. Von den Litern heiße Schokolade die ich jetzt in mich hinein schütte will ich gar nicht erst anfangen *lacht*
    Ich wünsche dir noch ganz viele wundervolle Herbstmomente.
    ♡ ♡ ♡
    Alles Liebe
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. 2 wundervolle Outfits und richtig schöne herbstliche
    Bilder !!
    -
    Liebste Grüße:)
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Meinung und jeden Kommentar!

Powered by Blogger.
Mit * gekennzeichnete Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Blog Archiv