WIESN 2014

22 Comments

Mit dieser "Altlast" melde ich mich endlich wieder aus dem Urlaub zurück, ich kann es kaum abwarten, euch die Fotos von London zu zeigen. Natürlich haben wir auch das ein oder andere Outfit abgelichtet, seid schon mal gespannt!
Die meisten kaufen ja, so glaube ich, ihr Dirndl fürs Oktoberfest. Ich dagegen habe mir dieses Jahr seit langem wieder ein Dirndl zugelegt, und um es auch ausführen zu können, sind wir dann nach München gefahren und haben natürlich ein paar Fotos für euch geschossen (mit zunehmend zerstörter Frisur, leider...) 
Langsam geht es wieder mit der Uni los, und ich frage mich, wie regelmäßig ich dann bloggen kann. Ich werde mir aber alle Mühe geben!
Was habt ihr während meiner Abwesenheit so gemacht? Liebste Grüße! 











Dirndl, Schürze und Bluse: Stockerpoint
Tasche und Halskette: von meiner Mama
Ohrringe: von meiner Oma
Haarband: Bijoux Brigitte


You may also like

Kommentare:

  1. Your hairstyle is amazing and you're looking fabulous! <33
    http://fringiela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pictures!
    XO

    Jeanne

    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi, regards from Italy. I love Germany and german people. Follow me, this is my NEW POST http://zuccheroevelo.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Heyho :)
    Ich finde, dass deine Frisur echt gut dazupassend geworden ist :) Ich hab auch einen Dirndl-post auf meinem Blog, aber da ich so kurze Haare habe, konnte ich leider nicht so gut flechten, nur ein bisschen ..
    Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen ;)

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du schaust einfach bezaubernd aus in dem Dirndl. Tolle Bilder ;)

    Liebst
    Minnja von Minnja.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow du sahst klasse aus! Die Bilder sind richtig schön :) Ich würde auch so gerne mal auf ein Oktoberfest, leider (was heißt leider, zum Glück) gibt's hier in Köln "nur" den Karneval :)
    Möchtest du vielleicht mal ein How to zu deiner Frisur machen? Würde mir auf jeden Fall gefallen :)
    Klasse Blog!

    Vielleicht gefällt dir mein Blog auch?
    Kannst ihn dir gerne angucken, ich würde mich freuen :)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,
      ich habe mich riesig über deinen Kommentar gefreut! Zwar war ich jetzt auf dem Oktoberfest, aber noch nie in Köln zum Karneval! ;)
      Das ist eigentlich eine tolle Idee, und ich freue mich so sehr, dass jemand mal Wünsche äussert, das HOW-TO steht jetzt definitiv auf der TO-DO Liste ;)
      Ich schau mir gleichmal auch deinen Blog an!
      Liebst <3

      Löschen
  7. Halli Hallo,
    wunderschöne Eindrücke. :-) Werde dich gleich mal abonnieren.

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for your adorable comment Sophia! can't watit for your next beautiful post!

    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Und ich mag deinen Blog:)
    Ich folge dich jetzt via Bloglovin, folgst du mich zurück?:)

    bloglovin.com/blog/3880191
    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for the comment on my bog! There's a New post http://zuccheroevelo.blogspot.it/
    Kisses from Italy

    AntwortenLöschen
  11. oh ja, in meinem umkreis haben sich auch die meisten ein dirndl gekauft... ich glaube mir steht das gar nicht :D deins steht dir gut :)

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Meinung und jeden Kommentar!

Powered by Blogger.
Mit * gekennzeichnete Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Blog Archiv