London (1)

27 Comments

Bevor ab morgen dann Vogue und Elle gegen Prometheus und Präp-Set getauscht werden, wollte ich euch unbedingt noch erste Bilder aus London zeigen. Es waren auf jeden Fall mitunter die besten 4 Tage diesen Jahres (bisher, man weiß ja nie), und wir hatten auch - ganz London-untypisch - bestes Wetter mit super viel Sonne. Mein persönliches Highlight war natürlich der Besuch der Harry Potter Studios, aber hierzu folgt definitiv noch ein eigener Post. Wer bei Instagram oder Facebook vorbeigeschaut hat, weiß auch, dass wir am ersten Tag einfach ein bisschen Sightseeing gemacht haben, um das zu sehen, was man eben in London so gesehen haben muss (Wollt ihr Bilder sehen?). Hier also mein erstes London-Outfit für euch und einen wunderschönen Restsonntag! xoxo

















Pullover: H&M
Kleid: VeroModa
Strumpfhose: Geschenk von meiner Omi
Socken: Falke
Schuhe: Buffalo
Rucksack: Boo!


You may also like

Kommentare:

  1. Pretty outfit!

    Mel
    http://girlandthepolkadot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir super:) Und ich würde sehr gerne die Sightseeing-Bilder sehen:)

    mahoneyth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich schau mal, ob das mit den London Bildern in nächster Zeit klappt!

      Löschen
  3. oh das sind tolle bilder <3 vor allem das letzte;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das letzte ist eigentlich auch mein Lieblingsbild, weil es unbearbeitet und ganz natürlich ist. :)

      Löschen
  4. Such a cool outfit! Your tights are amazing!!
    XOXO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, I loved them, too, they were my favourites!

      Löschen
  5. Da hattet ihr ja wirklich tolles Wetter! Her mit den Bildern :) Ich möchte sie auch gerne sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich riesig, dass das auf so positive Resonanz trifft! :)

      Löschen
  6. So pretty! I love your tights <3
    http://fringiela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. London ist so schön! :)
    War bis jetzt immer im Herbst da, total gut! <3
    Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Herbst ist einfach die beste Jahreszeit zum verreisen! :) Danke!

      Löschen
  8. Wundervolle Bilder !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. boah bist du süß! ich liebe london halt auch so, richtig schöne bilder hast du da gemacht :)

    xx,cesanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja, London ist auch auf jeden Fall eine meiner absoluten Lieblingsstädte:)

      Löschen
  10. Dein Outfit gefällt mir wirklich super gut- vor allem die schöne Strumpfhose! :)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. echt mega cooles outfit :-) passt definitiv nach london

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Und es war wirklich felxibel für das Wetter da!

      Löschen
  12. Huhu,
    dein Blog ist wunderschön und auch deine Bilder gefallen mir richtig gut! Du hast nun eine Leserin mehr =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön! Darüber freue ich mich riesig!

      Löschen
  13. wow habe dein blog gerade durch silk and salt endeckt. dein blog ist wirklich super schön, du verdienst soviel mehr verfolger ❤️❤️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Meinung und jeden Kommentar!

Powered by Blogger.
Mit * gekennzeichnete Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Blog Archiv