Bin im Urlaub / Shopping Haul #1

19 Comments
         



























Wie ja schon bereits angekündigt, und auch, weil ich ja ab Samstag im Urlaub bin, gibt es jetzt nur Bilder von meinen neuesten Errungenschaften. Ich kann es kaum erwarten, neue Outfitbilder zu schießen, wenn ich wieder zurück bin! Jetzt fehlen nur erst noch ein paar neue Stiefeletten, eine Winterjacke (am liebsten eine kuschelige aus Fellimitat), und eine passende Handtasche und die kalten Tage können kommen!


Bis vor kurzem dachte ich ja, wenn auf den Geschäften „Summer Sale“ drauf steht, dann ist da auch „Summer Sale“ drin. Doch ich wurde – zu meinem großen Glück! – eines Besseren belehrt. Denn so erstand ich bei Mango dieses tolle karierte Kleid, in welches ich mich gleich verliebt habe, für den halben Preis! (Wobei ich mich auch frage, von wann dieses Kleid dann ist..? ) Nur schade, dass draußen gerade jetzt nach tagelangem Regen mal gar kein Anflug von Herbst zu sehen ist, denn jetzt brenne ich darauf, euch dieses tolle Kleid zu zeigen, und euch mit neuen Bildern zu versorgen….  Aber wie um mich zu quälen, strahlt die Sonne weiter am Himmel, urplötzlich ist es wieder warm geworden und der Eisladen vor dem Fenster unserer kleinen Studentenbude macht Umsatz ohne Ende, kein gutes Zeichen für mich und meine Ungeduld. Das war schon früher so, als ich klein war (also wirklich so richtig klein, mit 4 oder 5, glaube ich), da hat mir meine Mama mitten im August wunderbare  Fellstiefel für den Winter gekauft, und ich fand die so toll, dass ich sie natürlich gleich anbehalten wollte und jeden Tag tragen wollte, egal wie heiß es denn draußen war und nichts konnte mich davon abbringen, meine neuen heißgeliebten Fellstiefel mitten im August zu tragen, auch nicht die mahnenden Worte meiner Mama… Also verschwindet das Kleid fürs Erste mal wieder im Schrank und ich in der Eisdiele gegenüber, bevor dieser Anflug von Spätsommer wieder vergeht...

Seid ihr auch so ungeduldig wie ich, dass ihr euch schon im Spätsommer mit Herbst- und Winterkleidern eindecken müsst? Ich fieber dem Jahreszeitenwechsel nun auf jeden Fall entgegen!
Was sagt ihr denn zu meinen neuen Lieblingsstücken? Ist auch was für euch dabei?



         



   






Den tollen Pflaumenkuchen von meiner Omi und die selbstgestrickten Socken von meiner Mami wollte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten!

karierte Bluse: Hallhuber
kariertes Kleid: Mango
rotes Kleid: H&M
dunkelblaue Kurzjacke und passende Shorts: ZARA
Socken: H&M
weiße Bluse mit plissiertem Rücken: ZARA
Jeans: Only

Ich wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende, denn ich bin ab jetzt bis nächsten Sonntag im Urlaub, freut euch auf ein paar Bilder aus Wien, Budapest, Bratislava und Passau!



You may also like

Kommentare:

  1. Finde es auch klasse, dass teilweise sogar Herbstkleidung schon im Sale ist :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. so lovely! i like the dresses;d

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  3. Die karierten teile sind ja toll, ich stehe da im Moment auch voll drauf .)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. lovely pic.
    i love the stripe pattern <3
    wanna follow back each other? let me know :)

    http://www.twinklelittleheels.com

    AntwortenLöschen
  5. Tartan Muster find ich ja total chic! Würde ich gerne mal angezogen sehen!
    Meine Omi backt auch die besten Kuchen :) lecker sieht der aus!
    Liebst, colli
    würde mich übrigens riesig freuen, wenn du bei meinem ersten kleinen Gewinnspiel mitmachen würdest, bin so aufgeregt :)
    -hier gehts zu meinem Gewinnspiel-

    AntwortenLöschen
  6. The first dress is just perfect !!


    Bisous !
    Sofia
    http://nuagedemoutons.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  7. Pretty picks!
    ~Mel

    http://girlandthepolkadot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Followed you on GFC. Follow back!
    ~Mel

    http://girlandthepolkadot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Söckchen sind einfach zuckersüß! Muss ich gleich mal nach Ausschau halten, wenn ich das nächste mal im H&M bin :)
    X

    AntwortenLöschen
  10. I love everything you got, especially the first four things.
    Obsessed Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du paar richtig schöne Teile gekauft. Ich liebe das Rote :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Meinung und jeden Kommentar!

Powered by Blogger.
Mit * gekennzeichnete Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Blog Archiv