Der erste Herbstlook

51 Comments






Dieses Outfit sieht schon so richtig nach Herbst aus, finde ich. Aber bei dem Dauerregen und den vielen Wolken am Himmel (ich glaube, das ist das Lieblingsthema aller Blogger gerade...) kann man auch gar nicht anders, als wieder zu Strumpfhosen, geschlossenen Schuhen und Jacken zu greifen, ansonsten würde man ja fast erfrieren, oder zumindest sehen die Sommerkleider ohne Sonne einfach nicht richtig aus. Und so wie es scheint, wird es jetzt auch nicht mehr viel besser. Da wird es ja meiner Meinung nach endlich Zeit, dass der August aufhört und wenigstens September im Kalender steht, das klingt ja wenigstens fast nach Herbst. 

Also, in die ersten Strumpfhosen geschlüpft ( ich bin verrückt nach Strumpfhosen in allen Varianten!!), die Wolljacke aus dem hintersten Eck des Schranks gekramt und sich die Laune nicht verderben lassen!
Und da bei diesem Wetter Sale-Shoppen auch keinen Spaß macht (obwohl.. wartet auf einen der nächsten Posts...), wurde in den letzten Tagen auch ordentlich Herbst-Mode eingekauft. Auf einmal hat mich dieser plötzlich einbrechende Dauerregen auch gar nicht mehr so sehr gestört ( meine Laune ist sogar erheblich gestiegen!).
Jetzt also ein Outfit für den Übergang, viel Spaß mit den Bildern!
Da ich ja so neu in dieser ganzen "Blog-Sache" bin, freue ich mich über jeden Hinweis, Tipp und jede Anregung von euch. Was wollt ihr mehr sehen, hören, was kann ich besser machen? 























Zum Post auf Lookbook geht es hier.

Kleid: H&M
Jacke: H&M
Strumpfhose: Geschenk von meiner Oma
Schuhe: über Asos
Kette: Geschenk vom lieben Micha (selbstgemacht zum Einjährigen, kaum zu glauben, dass es schon über 4 Jahre sind! Das muss das Glück vom Elefanten mit erhobenem Rüssel sein)
Tasche: Bree




You may also like

Kommentare:

  1. Wunderbar. Sehr schoenes herbst outfit! ;)

    Brina xoxo,
    SweetStyle

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal toller Blog!<3 Gefällt mir wirklich gut. Die Bilder sind auch echt Spitze geworden und das Outfit auch. Es ist wirklich etwas besonders. Besonders schön...

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar, Hanna!
      Ich freue mich total darüber ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Cute!
    ~Mel

    http://girlandthepolkadot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. nice dress:)

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal

    AntwortenLöschen
  5. Jolie tenue, tes collants sont magnifiques :)
    XoXo.

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit :) Die Strumpfhose finde ich ja ein richtig toller Eyecatcher :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich riesig freuen, wenn du an meinem Geburtstags Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  7. so pretty dear! lovely pictures too :)
    nice dress !

    xoxo
    http://www.kimvalledor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. The colour suits you perfect - love your out fit :)

    xxx

    www.fashionlifestylefood.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow wirklich schöne Bilder. Du hast eine tolle Figur :)

    Liebste Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful dress Miss! The print is awesome! You look stunning!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  11. Deine bis jetzt mit Abstand besten Bilder!! Und das Outfit ist so geil! Steh auf diesen dezenten Mustermix von Kleid und Strumpfhose!!
    Und diese Blumen im Hintergrund machen ne tolle Stimmung!
    Nur: das erste Portrait ist unscharf :P Ich würd lieber 2-3 Bilder weniger posten, dafür nur qualitativ gute :)
    Ansonsten weiter so!
    Und vielleicht hast du ja auch Lust, meinen Blog zu besuchen? Würd mich freuen!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Esra!
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, damit kann ich wirklich was anfangen und werde das in nächster Zeit auf jeden Fall berücksichtigen!
      Ich schau gleich mal rein!Danke <3

      Löschen
  12. Those tights are super cool, and I love the pattern of the dress!
    Thanks so much for stopping by! Keep in touch! xo
    http://stylesensemoments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Very pretty!! :)
    Visit my site? Follow each other on GFC?

    Sammie
    sammiethestargirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Sophia,
    ich finde deine Fotos sowie Looks so toll, dass ich dich für den Liebster-Award nominiert habe. ♥
    Es würde mich unglaublich freuen, wenn du daran teil nimmst!
    http://sellyssecrets.blogspot.de/2014/08/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Liebe Grüße
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selly, wie toll, da freu ich mich riesig drüber! Gerne nehme ich diese Nominierung an, hoffentlich klappt es noch vor dem Urlaub morgen abend ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  15. du siehst toll aus.
    vor allem deine haare gefallen mir sehr ♥

    AntwortenLöschen
  16. Great blog! I award you the Leibster award! Take a look!
    You have been nominated for an award by me! Go check it out, please
    simplyperfectme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, when I am back from holiday, I will do it!

      Löschen
  17. beautiful photos! love your dress too! :)

    Metallic Paws

    AntwortenLöschen
  18. Les photos sont magnifiques!

    Nouveau post en ligne sur le blog !
    http://fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♥

    AntwortenLöschen
  19. Great Post! Follow eachother on GFC ? If yes, follow me and i follow back as soon as i see it. Let me know with a comment on my Blog

    Keep in Touch xx Rabea from germany
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. great photos
    http://www.idareyoutobefashion.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ja schöner Blog, ich folge dir jetzt auch.

    LG By-MBstyle 

    AntwortenLöschen
  22. Fantastic look!!! <3 really cool
    I follow you now! ;)
    xx
    http://rockmyboots.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit steht dir super gut! Ein rundum gelungener Look.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin noch gar nicht auf Herbst eingestimmt, aber ein Kleidchen geht immer ;-)


    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Nice bag and dress :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  26. Such a pretty pattern and color on that dress of yours!

    ~ mikéla davelyn ~
    www.simplydavelyn.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Meinung und jeden Kommentar!

Powered by Blogger.
Mit * gekennzeichnete Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Blog Archiv